Donnerstag, 24. Juli 2008

Ein sehr aufregender Tag

Es war an einem Montagnachmittag. Meine Mutter, meine Schwester und ich fuhren zu meiner Oma nach Tittling. Wir schauten eine Zeit lang fern. Dann gingen meine Mama, meine Schwester und Oma in den Hof. Meine kleine Schwester Natalie rief plötzlich ganz laut: „Nadine, komm schnell, die Kuh hat ein schwarzes Kälbchen bekommen!“ „Ja, ich komme schon!“, antwortete ich. Gesagt, getan. Ich ging in den Hof und schaute in den Stall. Und was stand da? Ich konnte es gar nicht glauben! Da stand kein schwarzes Kälbchen, sondern ein schwarzes Pony!!! Ich freute mich riesig und fragte meine Oma: „Wie heißt es denn?“ „Fannie“, antwortete Oma. Ich finde, das ist ein wunderschöner Name. Und es ist jetzt sogar mein eigenes Pony! So war dieser Tag ein unglaublicher Glückstag für mich, und nachts träumte ich sogar von meiner Fannie.

Nadine Drexler, 4. Klasse

Keine Kommentare: