Samstag, 26. April 2008

Geburtstag

Am 24. Februar hatte ich Geburtstag. Ich freute mich, als viele Kinder an diesem tag mich besuchten. Als alle da waren, zogen wir uns in meine Zimmer zurück. Wir spielten „Eierlauf“. Dabei zogen wir auch Lose. Ich gewann ein Pferd. Dann gingen wir raus und spielten mit dem Ball. Das Spiel mit dem Ball hieß „Kirschen gegessen“. Sofia war sogar schon im Himmel, weil sie den Ball so oft fallen gelassen hatte. Nathalie und ich hatten immer dasselbe.

Meine Schwester Sarah und Sofias Schwester Selina wollten auch den Ball. Deswegen versuchten sie, sich den Ball einfach zu nehmen. Auf einmal hatten sie den Ball wirklich, doch sie warfen – aus Versehen – den Ball in unseren Pool. Zum Glück war eine Plane drüber. Julia wollte ihn wieder herbeiholen. Sie hatte ihn schon fast, da sprang auch Selina hin. Aber nun knickte eine Seitenwand des Pools ein – und wir mussten sie wieder ausbiegen.

Dann spielten wir weiter und weiter und weiter. Bis plötzlich einige Mütter kamen und meine Freundinnen abholten.

Annika Braun

Keine Kommentare: