Samstag, 26. April 2008

Mein Hase Sandy

Ich möchte euch eine Geschichte von meiner Häsin Sandy erzählen.

Es geschah an einem warmen Ferientag im August. Ich führte Sandy an der Hasenleine spazieren. Es gefiel ihr immer sehr, im Garten mit mir herum zu hopsen. Inzwischen war es Mittag geworden und meine Mama rief mich zum Mittagessen.

Schnell band ich Sandy am Baum vor unserem Haus an.

Während des Essens hatte ich komischerweise ein seltsames Gefühl im Bauch. So als ob etwas mit Sandy passiert wäre. Nach dem Essen rannte ich sofort nach draußen und schaute nach. Da sah ich es: Sandy war nicht mehr da. Sie hatte die Leine durchgebissen und war verschwunden. Zwei Tage war sie nicht zu sehen. Am dritten Tag war ich immer noch traurig. Ich lag im Pool und dachte über Sandy nach. Da hopste auf einmal meine Sandy daher. Überglücklich nahm ich sie in meine Arme.

Nathalie Geier

Keine Kommentare: