Sonntag, 5. Oktober 2008

Bei den Igeln

Meine Schwester und ich waren wieder einmal bei meiner Oma. Ich spielte die meiste Zeit mit meiner Katze. Meine Schwester jedoch nicht, denn ihre Katze war seit zwei Tagen nicht mehr aufzufinden.
Da kam mein Cousin Julian hinzu. Er hatte seine Katze mitgebracht. Zusammen spielten wir dann den ganzen Nachmittag.
Als es Abend war, gingen wir in den Stall. Wir wussten nämlich, dass sich dort Igel aufhielten. Gerne fraßen sie ihre Milch mit den Katzen zusammen.
Da wollte ich mal nachschauen, ob auch hinter dem Stall Igel wären. Ich lief dorthin, sah aber keine Igel. Dafür entdeckte ich etwas Rotes. Es sah ein bisschen aus wie ein Fell. Dann erkannte ich es. Es war die Katze meiner Schwester, sie war tot.
Als das meine Schwester erfuhr, begann sie zu weinen.

Annika

Keine Kommentare: