Dienstag, 7. Oktober 2008

Lustige Bulldogfahrt

Wieder einmal war mein Freund Fabian bei mir. Erst spielten wir längere Zeit im Haus, da es stark regnete. Später aber, als die Sonne sich wieder zeigte, liefen wir schnell hinaus. Vor unserem Haus stand zufällig unser Bulldog. Da hatten wir auch schon eine Idee: Bulldog fahren! Erst wischten wir den alten Traktor mit einem Tuch ab, denn er war noch voll Regenwasser. Dann aber setzten wir uns drauf und starteten ihn. Wir fuhren in Richtung Reitplatz. Fabian machte schnell das Tor auf, ich fuhr rein; dann machte er das Tor wieder zu. Es war super! Wir konnten uns nichts Schöneres vorstellen. Hierbei redeten wir und redeten. Plötzlich schrie Fabian: „Pass auf, wir fahren gegen das Gebäude!“ Da schaute ich nach vorne und vor mir stand … Vollbremsung! Doch es war schon zu spät! Wir rammten mit dem Frontlader eine Latte, die die senkrecht an einem Balken festgemacht war. Es machte kkrrrack! Und die Latte war gebrochen. Da standen wir unter einem kleinen Schock. Wir wussten genau, das wird Ärger geben.

André Baier

Keine Kommentare: