Dienstag, 7. Oktober 2008

Ein lustiger Badetag

Meine Schwester Selina und ich gingen eines Samstagmorgens in den Garten, um Pferd zu spielen. Während wir spielten, stieg die Sonne höher und höher hinauf. Wir fingen an zu schwitzen und dachten: Oh, das wäre jetzt schön, wenn wir jetzt in den Pool dürften. Meine Schwester meinte: „Warte mal, eigentlich dürfen wir ja!“
Gesagt, getan – wir ließen uns in diesem Falle nicht hängen und stürmten von unserer Terrasse. Wir wollten an sich zuerst den Badeanzug anziehen, aber da kam uns mittendrin die Idee: Wir springen einfach mit all unseren Klamotten hinein. Und das machten wir dann sogleich auch. Eins-zwei-drei – und hinein in das Nass! Als wir drinnen waren, sagten wir zu uns: „Jetzt wissen wir es: Es ist Sommer!“

Sofia Kammer

Keine Kommentare: